Das Robert-Koch-Institut (RKI) als Marketingabteilung für Pfizer/Biontech

Protektionistische Blockade

Wer sich auf der Webseite des dem Gesundheitsminister unterstehenden RKI informieren möchte, wie man denn nun als vollständig geimpft gilt und so seine Bürgerrechte wieder bekommt, der kommt aus dem Staunen nicht heraus. Es gilt so ziemlich nichts ausser mindestens 3 Spritzen des in Deutschland entwickelten und gefertigten Biontech/Pfizer Produkts. Johnsson alleine: Fehlanzeige, ebenso Astra. Die weltweit erfolgreichsten Produkte Sinovac und Sputnik: nicht zugelassen. (ja, Moderna geht auch, das ist in etwa das Gleiche).

Entsprechend der Jubel der Wirtschaftpresse: Die sehen vor allem den wirtschaftlichen Erfolg: endlich, nach der Automobilindustrie mit ihren Verbrechen ist wieder ein deutscher Wirtschaftszweig erfolgreich, marktführend, ja marktbeherrschend. Dass dafür die Grundrechte abgeschafft werden müssen, Menschen, Familien, Kinder malträtiert werden, wen juckt es.

Die dritte Impfung nennt man witzigerweise Booster, dabei handelt es sich lediglich um die dritte von N weiteren Spritzen. Ein Fantasiename für die Fünfte und Sechste wird jetzt noch gesucht. Die Vierte will man jetzt ausfallen lassen, denn die wirkt gar nicht mehr, das hat Microsoft ja mit den Betriebssystemen auch mal so gemacht.

Selbst wer an Covid-19 erkrankt war und genesen ist, also den besten aller Immunschutzmöglichkeiten hat, gilt plötzlich nur noch für 3 Monate (ab 30 Tage, also eigentlich für 2 Monate) geschützt. 1G statt 2G, das beschliesst und diktiert das Karl-Lauterbach-Institut mal eben am Wochenende. Und Lauterbach bestellt eben mal 5 Mio neue Impfdosen bei Biontech um Jugendliche zu boostern, Menschen also, die weder eine erste, noch eine zweite und dritte Impfung brauchen. Das ist Umleitung von Staatsgeldern direkt in Privatkassen.

Dass eine Marktingabteilung nur für ihr eigenes Produkt Werbung macht und alle Alternativen niedermacht, kennen wir aus der allfälligen dümmlichen Produktwerbung. Dass aber von einem staatlichen Institut protektionistische Blockade betrieben wird: Das glaubten wir im Zuge der Globalisierung für erledigt.

Die neue Freiwilligkeit des Karl Lauterbach

Der Chef dieses ominösen Instituts (nein, das ist nicht der Wieler, sondern der Lauterbach) hat ja den irren Satz gesagt, durch die Impfpflicht würden sich Menschen freiwillig impfen lassen. Auch ein Erpresser verlangt von seinem Opfer ja die freiwillige Herausgabe des erpressten Gutes, der Bankräuber die freiwillige Herausgabe des Geldes unter vorgehaltener Pistole. Zeigt das Rechtsverständnis dieses Herrn, und eine realistische Einschätzung der heutigen Situation, denn wohl 50% der heute geimpften Menschen haben sich eben nicht freiwillig, sondern aufgrund der 2G-Nötigung impfen lassen.

Das letzte Mal, dass ein geistig Verwirrter so viel Macht bekam, das war 1933, wir wissen wie es endete. Aber das ist ja nicht vergleichbar: der GröFaZ wurde Reichskanzler, der GröGaZ Gesundheitsminister, damit aber der mächtigste Mann im Kabinett, der gleich unser komplettes Rechtssytem auf den Kopf stellt. Ein Ende von Corona wäre das Ende des Lauterbach, so wird er alles daran setzen uns noch mindestens eine ganze Legislaturperiode zu terrorisiern.

„Rette sich wer kann solange es geht vor so viel Irrsinn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.