Ein weiterer mahnender Arzt, Dr. med. Thomas Sarnes, hört ihn an!!!

mir stockte der Atem, als er über den Konflikt mit seinem Vater sprach. (16:23)

Genau da sind wir heute wieder, und wieder will es eine Mehrheit nicht sehen.

Hier hatte ich ein weiteres Video eines qualifizierten Arztes, das aber von Youtube im Rahmen der allgemeinen Coronazensur gelöscht wurde. Und das nennen die Demokratie!

Dr. Erich Freisleben, Hausarzt zu diesem Thema: Über Schweden: …weil sie der natürlichen Immunität einen höheren Raum eingeräumt haben…..welch ein kluger Satz

Hier hatte ich ein weiteres Video eines qualifizierten Arztes, das aber von Youtube im Rahmen der allgemeinen Coronazensur gelöscht wurde. Und das nennen die Demokratie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.