Jugendliche gegen Corona zu impfen ist verantwortungslos,…..

…..Kinder zu impfen ist kriminell

Bitte schaut Euch diese Diskussion von Fachleuten an: Kinderimpfung und Propaganda

Die derzeit angebotenen Impfstoffe sollen eingesetzt werden, um stark gefährdete Menschen vor schwerer Erkrankung an Covid 19 zu schützen. Das sind Jugendliche nicht, und Kinder schon gar nicht. Trotzdem wird gegen jede Moral und Vernunft nunmehr auch von der Stiko, die vor dem massiven Druck der Politik eingeknickt ist, Impfung für Jugendliche empfohlen. Mit der unglaublichen Begründung, in USA wären die Nebenwirkungen ja sehr gering gewesen. Über mittelfristige Nebenwirkungen weiss man natürlicherweise nichts. Aber jede noch so kleine Nebenwirkung ist schlimm, wenn die Impfung schlicht überflüssig ist! Das Ganze lässt sich NUR durch finanzielle Interessen der Beteiligten erklären.

In den Leitmedien, u.a. in der SZ wird Propaganda gemacht: Glückliche Jugendliche, die endlich nicht mehr aufgrund ihrer Gesundheit und Nichtgeimpftheit gemobbt werden können. Keiner lässt sich impfen, weil er Angst vor der Krankheit hat, sondern um der staatlich verordneten Diskriminierung zu entgehen. Sie haben es geschafft, die Leute, die an diesem Wahnsinn Geld verdienen.

Und die Gier kennt keine Grenzen, nun bereitet man das Gleiche für Kinder vor. Dabei haben Jugendliche und Kinder eh die Hauptlast zu tragen, sie durften nicht normal in die Schule gehen, werden in ihrer Entwicklung massiv benachteiligt und müssen auch die gesamte finanzielle Last tragen, denn skrupellos finanzieren die Politiker das alles über enorme Schulden! Aber: Sie haben kein Wahlrecht!

Eltern, wehrt Euch für Eure Kinder gegen diese Übergriffe der Politik.

Lest die Meinung von Fachleuten aus der Kindermedizin, z.B. Dr. Martin Hirte in München, hier sein Corona-Blog

Hier ein Kommentar von Dr. Med Steffen Rabe zum Einknicken der Stiko, die sich damit de facto selbst abgeschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.