Endlich mal was Positives

Es war das letzte Januarwochenende 2022. Wir waren die Woche vorher von einer Überseereise zurückgekommen und hatten unsere Quarantäne mit einem negativen Test verkürzt. Dann Erkältungssymptome, wie ich sie häufig nach Flügen habe, auch wenn die Fluggesellschaften es bestreiten: Flugzeuge sind die reinen Mikrobenschleudern. Nichts schlimmes, vorsichtshalber ein Selbsttest, dieser Positiv, am nächsten Tag ein PCR: POSITIV, Omikron. Nun soll man damit keine Scherze machen, denn viele Leute würden bereits bei der Vorstellung eines positiven Tests Schnappatmung bekommen. Ich nicht, denn ich bin ja deswegen nicht gegen Corona geimpft, weil ich immer wusste, dass mein Immunsystem damit umzugehen weiss. Also brav zu Hause bleiben. Die Symptömchen eines Schnupfens liessen nach, am lästigsten war das zu Hause bleiben, für jemand, der sich jeden Tag 1-2 Stunden an der frischen Luft bewegt, wirkt das krankmachend. Aber jetzt mal ehrlich:

Das soll das gefährliche Covid-19 sein?

Ein Schnüpfchen? Deswegen wollen mich Politiker und wildgewordene Journalisten zur Impfung jagen? Deswegen werden wir seit Monaten unserer Rechte beraubt? Deswegen hat man in Deutschland Freiheit und Minderheitenrechte abgeschafft? Deswegen muss man sich von halbgebildeten Schreiberlingen beschimpfen lassen? Deswegen droht man mir mit Impfpflicht und malt an die Wand, ich als 70jähriger würde garantiert daran sterben? Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so entsetzlich wäre!

Und hatte nicht Boris Palmer gerade wegen der „Omikron-Wand“ eine möglichst sofortige Impfpflicht gefordert und sich über den demokratischen Entscheidungsweg geärgert?

Über 99% der Nicht-Geimpften werden nie eine Intensivstation sehen

Liebe Politiker, liebe Ärzte und Virologen, hört mit diesem Blödsinn auf. Über 99% der heute noch nicht geimpften sind so gesund, dass sie nie eine Intensivstation sehen werden. Und die Geimpften sind nur für eine sehr kurze Zeit ein wenig besser geschützt. Hört auf von „Tyrannei der Ungeimpften“ zu reden, ihr Tyrannen. Und hört auf von „boostern“ zu reden, wenn ihr schon die vierte von X Auffrischungsimpfungen vorbereitet. Die Impfung ist gut für Menschen, die ein erhöhtes Risiko haben. Aber Gesundheit ist sehr individuell. Und so kann über eine Impfung nur der Einzelne nach Rücksprache mit seinem medizinischen Berater entscheiden. Jede Altersgrenze ist Blödsinn.

Vertraut auf das Urteilsvermögen der Menschen

Aber auch liebe Freunde, die ihr mich doch so sorgenvoll zur Impfung überreden wolltet: Vertraut auf das Urteilsvermögen der Menschen, die beschlossen haben, sich nicht mit diesen brandneuen Mitteln impfen zu lassen. (Auch wenn sie millionenfach eingesetzt wurden, sind sie brandneu!) Und sorgt Euch lieber um den Zustand der Gesellschaft, in der kritische Stimmen mundtot gemacht werden und als Spinner, Coronaleugner und rechtsradikal verleumdet werden. Die Beseitigung der Freiheitsrechte wird früher oder später auch Euch treffen. Wer jetzt 2G toleriert oder gar für den Impfzwang ist, der wird sich bei nächster Gelegenheit wundern, wenn seine Rechte vom übergriffigen Staat beschnitten werden.

Meine gesamte in München verteilte Patchworkfamilie (Alter: 70,60,44,37,22,16,2) hatte gleichzeitig Corona, teils geimpft, teils ungeimpft, leichte oder keine Symptome, je geimpfter, desto stärker waren die Symptome…. Das Impfen von Kindern und Jugendlichen ist eine Dummheit, Schüler jetzt noch in Masken zu zwängen, sogar beim Sportunterricht, ist Sadismus. Hört auf, Menschen nur noch als potentielle Virenträger zu betrachten

Wegen dieses Virüschens müssen Kleinkinder vor Besuch der Kita 3x pro Woche getestet werden? Habt Ihr alle den Verstand verloren? Wisst Ihr, was ihr den Kindern und Jugendlichen antut?

Der kleine Geimpfte, der folgsame Untertan

Die geplante Impfpflicht erfreut sich grösster Zustimmung beim kleinen geimpften Bürger. Der Kleinbürger, der meint aus Solidarität gehandelt zu haben, in Wirklichkeit aber nur egoistisch seine Bewegungsfreiheit wieder haben wollte, ist jetzt verärgert: er wurde von Politik und Medien an der Nase herum geführt, ver…scht, wie er es selbst sagen würde. Dieser geimpfte Kleingeist kann nicht ertragen, dass andere auf die Lügen nicht hereingefallen sind. So fordert er, dass diese jetzt auch noch impfologisch gleichgeschaltet werden müssen. Die Rache des kleinen Mannes war schon immer ein schreckliches Motiv für böses Handeln.

Mein Körper hat jetzt bewiesen, was ich schon immer wusste: er braucht keine Impfung um mit Corona fertig zu werden.

Mein Immunsystem hat nun einen Schutz aufgebaut, der besser ist als alle verfügbaren Impfstoffe. Trotzdem wird gegen jede Wissenschaft aus purer autoritärer Willkür mein Genesenenstatus in Deutschland nur 60 Tage anerkannt.

Wollt Ihr mich jetzt ernsthaft trotzdem impfen? Warum?

2 Gedanken zu „Endlich mal was Positives

  1. Martin Lehmann

    Nun, ich glaube jeder macht so seine eigenen Erfahrungen mit Corona. Meine Frau und ich sind beide Ungeimpft, unsere Kinder beide geboostert. Die Nebenwirkungen der Impfungen bei unseren Kindern wurden jedes Mal schlimmer und sie werden sich auch nicht mehr impfen lassen, egal ob Sie Ihren Job verlieren. Meine Frau hatte es 2 x. Das erste Mal war ein sehr schwerer Verlauf, das zweite Mal war auch hart, aber milder weil vermutlich Omikron. Keiner von uns hat sich infiziert! Wir haben uns an die Aha Regeln gehalten.
    Meine Meinung: Covid kann für den ein oder anderen schlimm werden. Ein bisschen Vorsicht und Vernunft kann die Ansteckung verhindern. Dafür die gesamte Bevölkerung aufgrund gefälschter Statistiken (ich sag nur „an oder mit“) mit einem experimentellen Impfstoff zu spritzen, dessen vorsätzlich verschwiegen Nebenwirkungen immer deutlicher zu Tage treten, der obendrein keine sterile Immunität bringt und fast keine Wirkung zeigt, weil er für ein lange veraltete Spike Protein entwickelt wurde, ist vorsätzliche gefährliche Körperverletzung u. U. mit Todesfolge. Alle die damit zu haben gehören hinter Gitter!

    Antworten
    1. guenterlukas Beitragsautor

      Herzlichen Dank für den vernünftigen und wohlüberlegten Beitrag. Gesundheit ist eine individuelle Angelegenheit, und ich habe nie gesagt, dass das Virus für alle ungefährlich ist. Jeder muss selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Wer anderes fordert, und wer eigenständig entscheidene Menschen als Coronaleugner verunglimpft, hat andere Ziele als die Gesundheit der Menschen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.