Mein erster Kommentar April 2020:

  • Social Distance schafft Psychopathen,
  • Desinfektionsmittel schafft Allergiker,
  • Daheim Bleiben schafft Lungenkranke.
    • Leute, kauft Pharmaaktien

Das waren meine ersten Worte, als ich von den Lockdown und Social Distance Massnahmen betroffen wurde. Inzwischen, August 2021 haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Trotz gähnender Leere in Intensivstationen werden die Massnahmen für gesunde, ungeimpfte Menschen verschärft. Entscheider und Impfstoffhersteller sind Milliardäre geworden. Die reichsten 1000 Menschen sind um so viele Milliarden reicher geworden wie die Armen ärmer geworden sind.

Jeden Tag erhalte ich neue Investitionsangebote, jetzt auch in Pharmafirmen zu investieren, die Psychopharmaka herstellen. Das wird das nächste Milliardengeschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.